Home

N E W S:

☀️ Wir gehen in die Sommerpause! ☀️
Der St. Pöltner Gehörlosenverein verabschiedet sich in die Ferien. Wir nutzen die Zeit, um die Akkus aufzuladen und neue Ideen für euch zu sammeln.

🗓️ Wann geht es weiter?
Am Samstag, den 12. September 2026, sind wir wieder offiziell für euch da!

Genießt das schöne Wetter und habt einen tollen Sommer!